Unternehmen - Entstehung und Leitbild


Dusan Polic gründete im Jahr 2009 das Unternehmen POLIC INSTALLATIONSTECHNIK, das er von einem Einmann-Betrieb zu einem prosperierenden mittelständischen Unternehmen führte. Der zertifizierte Meisterbetrieb wird von Dusan Polic mit viel Herzblut und Engagement geführt. 

 

POLIC INSTALLATIONSTECHNIK GMBH besticht durch seine Handschlagqualität, durch sein fundiertes technisches Know-how, durch die regelmäßigen Weiterbildungen seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, durch seine hohe Verlässlichkeit und durch sein Bemühen möglichst alle Kundenwünsche zu erfüllen. 

Unternehmensgründer & Firmeninhaber

"Für mich als Unternehmensgründer und Firmeninhaber steht die Qualität an oberster Stelle - die Qualität unserer Arbeitsleistungen, die Qualität unserer Kundenberatungen, die Qualität unserer Monteure, die Qualität unserer Lehrlingsausbildung und die Qualität des familiären Umgangs miteinander. Gemeinsam geben wir täglich unser Bestes, um unsere Kundinnen und Kunden glücklich zu machen." 

Dusan Polic Geschäftsführer

Partner des Netzwerks "Unternehmen für Familien"


Logo Unternehmen für Familien

Was "Familienfreundlichkeit" in unserem Unternehmen bedeutet:

Wir leben eine familienfreundliche Personalpolitik. Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen die notwendigen Rahmenbedingungen, die ihnen eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben ermöglicht. Nur Mitarbeiter*innen, die sich wohlfühlen und die von der Unternehmensführung in ihren Bedürfnissen und Betreuungsaufgaben ernst genommen werden, können auch gute und effiziente Arbeitsleistungen erbringen. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Mitarbeiter*innen spezielle Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie wie beispielsweise individuelle Entwicklungsgespräche zu den Themen Elternkarenz, Väterkarenz, Karrieremöglichkeiten und Wiedereinstieg vorzustellen und anzubieten.

Unsere Maßnahmen für einen familienfreundlichen Betrieb sind:

Hand auf der Tastatur von Mutter und Kind
  • Information, Austausch und Vernetzungstreffen zu Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Firmenausflüge und Firmenfeiern für die ganze Familie
  • Kinder können bei Bedarf in den Betrieb mitgenommen werden
  • Mentoring für Wiedereinstieg, Karenz etc.
  • Individuelle Karriereplanung