Unternehmen - Entstehung und Leitbild


Dusan Polic gründete im Jahr 2009 das Unternehmen POLIC INSTALLATIONSTECHNIK, das er von einem Einmann-Betrieb zu einem prosperierenden mittelständischen Unternehmen führte. Der zertifizierte Meisterbetrieb wird von Dusan Polic mit viel Herzblut und Engagement geführt. 

 

POLIC INSTALLATIONSTECHNIK GMBH besticht durch seine Handschlagqualität, durch sein fundiertes technisches Know-how, durch die regelmäßigen Weiterbildungen seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, durch seine hohe Verlässlichkeit und durch sein Bemühen möglichst alle Kundenwünsche zu erfüllen. 

Unternehmensgründer & Firmeninhaber

"Für mich als Unternehmensgründer und Firmeninhaber steht die Qualität an oberster Stelle - die Qualität unserer Arbeitsleistungen, die Qualität unserer Kundenberatungen, die Qualität unserer Monteure, die Qualität unserer Lehrlingsausbildung und die Qualität des familiären Umgangs miteinander. Gemeinsam geben wir täglich unser Bestes, um unsere Kundinnen und Kunden glücklich zu machen."